FOR TIPS, gUIDES & TUTORIALS

subscribe to our Youtube

GO TO YOUTUBE

14455 questions

17168 answers

28195 comments

0 members

We are migrating to our new platform at https://community.teltonika.lt. Moving forward, you can continue discussions on this new platform. This current platform will be temporarily maintained for reference purposes.
0 votes
492 views 3 comments
by anonymous
Hallo,

nach dem zurücksetzen des RUT955 mit der reset Taste möchte ich das System neu einstellen. Nach Anmeldung als admin mit Standart Passwort werde ich dazu aufgefordert das Passwort zu ändern. Soweit alles OK.

Nach Eingeben und Bestätigen eines Passwortes lande ich jedoch wieder auf der vorherigen admin Bestätigung mit admin01 Passwort.

Danach wieder auf der Passwort änder Seite

Danach wieder auf der Admin

......

Wie komme ich hier weiter?

1 Answer

0 votes
by anonymous

Hello,

It seems that your device got stuck in some kind of loop. I would suggest reinstalling your firmware to the latest version via the bootloader menu. Instructions can be found right here: https://wiki.teltonika-networks.com/view/RUT9xx_Firmware_via_The_Bootloader_Menu

Regards.

by anonymous
Hallo,

vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Ich habe den Firmware-Update mit der neuesten Firmware problemlos ausführen können. Leider lande ich bei der Anmeldung wieder in dem Loop und bleibe bei den Passwörtern hängen

Auch ein Restart nach einem weiteren erfolgreichem Update führte wieder zu dem Loop

Grüße

Robert Scholz
by anonymous
In this case, I would like to suggest returning the device to your reseller.
by anonymous
Hallo Robert,

ich hatte das selbe Problem. Bei mir hatte es vermutlich zwei Gründe:

1. Der Browser hat irgendwelche Logins, Webseiten und Cookies zwischengespeichert, so auch die des Routers. Lösung: Löschen der Daten im Browser oder Verwendung eines anderen Browsers oder eines privaten (ingoknito) Fensters.

2. nicht aktuellste Firmware Version.

Meine Vermutung ist allerdings, dass es hauptsächlich an Problem 1 gelegen hat.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

VG Paul